bootstrap builder


KUNSTRASENPROJEKT 2017

Am 16. Januar 2017 begann unser großes Projekt Kunstrasen. Nach anfänglichen, wetterbedingten Schwierigkeiten,
ging es zügig voran. Am 24. März 2017 lag die letzte , schwarze Deckschicht. Und rund um den Platz war alles gepflastert. Es fehlte nur noch die Decke der Laufbahn und der Kunstrasen. Mit dem verlegen der Rasenstreifen wurde am 19. April 2017  begonnen. Am 30. April 2017 ist es fast geschafft. Der Rasen liegt komplett. Die Linien sind  eingefüllt. Es fehlen nur die beiden Tore. Und die Trainerunterstände. Am 10. Mai 2017 sind auch die letzten Objekte fest verankert.  Und das Eingangstor zum Platz wurde wieder eingebaut. Doch es wurde nicht nur ein Rasenplatz verlegt. Auch unser Vereinsheim, die Grillbude und der Kabinentrakt (außen) wurden renoviert.  Der 13. Mai 2017 wurde zu einem weiteren großen Tag in der Geschichte des BSV Fortuna. Die offizielle Einweihung des Sportplatzes erfolgte durch den Dortmunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau. Rund um die Eröffnung gab es ein entsprechendes Rahmenprogramm.

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM KUNSTRASEN